buchen

Zeit für die wahre Natur und Ruhe

Aktuelles aus dem Alpenblick

18.10.2019

ZUKUNFT BERGHOTEL ALPENBLICK

Das Berghotel Alpenblick in Tenna wurde vor gut 120 Jahren von einheimischen Visionären gebaut, die an eine Zukunft im Safiental geglaubt haben und mutig ihre Träume umsetzten.

Auch heute glauben wir an den Alpenblick in Tenna. Zusammen mit dem Naturpark Beverin wollen wir das Leben in den Bergen erhalten, bestehende Existenzmöglichkeiten sichern und neue schaffen. Für Besucher und Gäste, für Ein- und Zweitheimische möchten wir einen spannenden Begegnungs- und erholsamen Ferienort realisieren.

Der neue Alpenblick wird Tenna und das Safiental beleben. Gleichzeitig soll er das Bedürfnis nach Ruhe, Natur, Kultur und gesunder Ernährung erfüllen. Kunst/Kultur und die Lebensmittel und Produkte der Berge stehen im Zentrum.

Im Alpenblick Tenna möchten wir neue Visionen und Ideen in die Realität umsetzen!

Broschüre Zukunft Berghotel Alpenblick

Donnerstag, 31.01.2019

Biologische & regionale Produkte liegen uns am Herzen

Neu gibts bei uns feine Tee's aus der Region von AL CANTON ~ zum geniessen bei uns in der Gaststube und Teeboxen zum kaufen. Der Teeplausch kann beginnen!

www.al-canton.ch

Mitte 28 | 7106 Tenna | GR

T 081 645 11 23
empfang@alpenblick.ch
alpenblick.ch

Öffnungszeiten Restaurant:

Montag und Dienstag Ruhetage

Mittwoch bis Samstag von 10 Uhr bis 21 Uhr.

Sonntag von 10 Uhr bis 18 Uhr.

Öffnungszeiten Hotel:

Durchgehend geöffnet.

Euer Alpenblick-Team

© 2018 Berghotel Alpenblick